Unser Kundendienst - für Sie unterwegs

Auch nach der Inbetriebnahme sind wir für Sie und Ihre Heizanlage da. Damit eine Heizanlage zuverlässig, umweltschonend und jahrelang einwandfrei funktioniert, ist eine regelmässige Kontrolle und Wartung eine lohnende Investition in Ihre Heizanlage. Unser Kundendienst steht Ihnen dabei fachkompetent zur Seite.

Falls Sie Fragen zu unserem Kundendienst haben oder eine Offerte für einen Wartungsvertrag wünschen - verwenden Sie bitte untenstehendes Kontaktformular und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Störungsbehebung

Sollte Ihre Heizanlage einmal doch nicht wie gewünscht funktionieren, so sind wir für Sie da. Sie erreichen unseren schweizweiten Pikettdienst an 365 Tagen im Jahr unter der Telefonnummer 033 736 30 80.

Reparaturdienst

Unser Reparaturdienst reicht vom einfachen Ersetzen von Verschleissteilen bis hin zum Aufstellen einer Notheizung. Unsere Mitarbeiter verfügen über grosse Erfahrung und helfen Ihnen gerne.

 

Service und Wartung

Wir bieten Ihnen einen auf Ihre Anlage abgestimmten Service- oder Wartungsvertrag an. Damit ist gewährleistet, dass die Heizanlage einmal im Jahr kontrolliert und, falls notwendig, neu eingestellt wird. Kleinere Reparaturen werden gleich miterledigt.
Eine jährliche Kontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil für ein einwandfreies Funktionieren der Heizanlage.

LRV-Messbegleitung

Anlagen ab 70 kW-Leistung sind messpflichtig und müssen den Abgasnormen der Luftreinhalteverodnung (LRV) genügen. Unsere Mitarbeiter des Kundendienstes helfen Ihnen, indem sie die Anlage kontrollieren und optimal einstellen. Falls gewünscht, begleiten wir die Messung.

Unser Ziel - ein störungsfreier Betrieb der Heizanlage

Kontaktformular Kundendienst

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen, füllen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular aus und wir werden uns bei Ihnen melden.